Du bist Lachyoga Lehrer*in oder Leiter*in und stehst quasi in den Startlöchern,  

• Dein Projekt 

• Dein Angebot 

• Deine Mission 

• Deine Homepage 

• Dein/e … 

in die Welt zu tragen? 

Doch Du fragst Dich,  

• erreiche ich damit (m)eine Zielgruppe? 

• wie komme ich bei meinem Gegenüber an? 

• kann ich meine Botschaft überhaupt vermitteln? 

• bin ich stark genug, mit Gegenwind zurechtzukommen? 

Umfragen im privaten Umfeld verlaufen nicht so, wie Du es Dir vorstellst? Weil bei denjenigen, deren Meinung Dir wichtig ist, vielleicht Skepsis und Argwohn im Vordergrund stehen oder nicht jede*r Lachyoga genauso toll findet wie Du? 

Als Verkaufstrainerin und Führungskräftecoach wirke ich seit 22 Jahren selbstständig in Bäckereien in Deutschland und Österreich. Als ich Ende 2017 die Leiter*in Ausbildung und Anfang 2018 die Lehrer*in Ausbildung absolvierte, sprühte ich nur so vor Ideen, was ich machen könnte. Doch ich habe zu dem Zeitpunkt nicht die für mich richtigen Menschen gefunden, die bereit waren, mögliche Ausführungen mit mir zu Ende zu denken. Dadurch sind einige, vielleicht auch richtig gute, Impulse einfach auf der Strecke geblieben, was ich im Nachhinein wirklich bedauere. Vielleicht findest Du Dich hier schon wieder und kennst das Gefühl, zu „wollen“, aber irgendwie nicht zu „können“? 

Vielfältige Möglichkeiten zur Vernetzung, der individuellen Qualifizierung, online und offline Angebote, mit Gleichgesinnten zu lachen, sich auszuprobieren oder einfach nur mal raus aus dem Alltagstrott zu kommen, sind in unserer deutschsprachigen Lachyogawelt enorm. Und trotzdem fehlt Dir etwas, um Dein Lachen noch mehr in Deinen (beruflichen) Alltag zu integrieren und andere daran teilhaben lassen? 

Du wünschst Dir den Schritt v o r dem ersten oder dem nächsten Schritt?

Dann ist der Online-Treff: „Mein Lachen - der Monatsimpuls“ genau richtig für Dich. Jeden letzten Mittwoch im Monat findet hier der persönliche Rückblick auf den vergangenen Monat und die Vorausschau auf den Folgemonat unter Gleichgesinnten statt. Hier feiern wir unsere Erfolge und unterstützen uns gegenseitig bei Niederlagen, neue Ideen finden Raum zum Austausch. 

Durch meine langjährige Expertise als Personal Coach erhältst Du jedes Mal einen neuen Impuls, der Dich persönlich stärken und weiterbringen wird. 

Ab Januar 2022 haben zudem 2 Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich jeweils 15 Minuten lang ihr persönliches Feedback durch die Gruppe einzuholen. Du bewirbst Dich dafür im Vorfeld bei mir, damit Du Zeit genug hast, Dich entsprechend vorzubereiten. 

Dieser kostenfreie Treff kann der Schritt sein, b e v o r Du Dich alleine, also auf „gut Glück“ in der Öffentlichkeit präsentierst und soll dazu dienen, mehr Sicherheit und Selbstvertrauen in Deine Performance zu bekommen. 

Turnus: jeder letzte Mittwoch im Monat 

Start: 29.12.2021 

Uhrzeit: 18 bis 19:30 Uhr 

Dauer: 90 Minuten 

Anmeldung: info@lachyogi.de oder info@fitimverkauf.de 

Facebookgruppe: „Mein Lachen - der Monatsimpuls“ 
Bringe Dich durch die Unterstützung innerhalb dieser Gruppe mit Lachyoga auf die nächste Ebene und zeige Dich:) 

Hier geht´s zur privaten Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/4769865233133752 

Ablauf:  

• Vorstellungsrunde: Wer bin ich und wie war mein Monat? (je nach Teilnehmerzahl 1 bis max. 2 Minuten) 

• Monatsimpuls 

• ab Januar: 2 x 15 Minuten Feedbackrunde 

• Bekanntgabe des nächsten Themas zum Monatsimpuls 

Monatsimpuls Dezember: Der Elevator Pitch
Du bist auf einem Treffen mit 100 Personen und Du wirst gefragt: „Was machst Du denn eigentlich so? Beruflich wie privat?“ Das, was sich so locker und wie nebenbei anhört und das Interesse des Gegenübers auf „mehr“ wecken soll, bedarf einer sehr guten Vorarbeit. Das ist der Einstieg für das weitere Gespräch, denn es gibt keine 2. Chance auf einen 1. Eindruck. Nutze das „Fahrstuhl-Modell“ zur selbstsicheren Präsentation Deiner Person